Startseite
  Archiv
  About ME
  R10b
  Meine Animals
  Friends
  Party, Feiern, etc......
  Only Girls
  Only Boys
  Musik
  GucktEinfachRein
  Meine PoetischeSeite
  Österreich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tim
   meine neue HP
   Video Simple Plan Shut up!
   Video Simple Plan God must hate me
   Simple Plan Video Untitled
   Duncan James Interview
   nochmal Killerpilze *haha*
   Killerpilze bei ViviLive
   Über uns!!!!
   Sarah
   Lisa
   Alex
   Killerpilze *ggg*
   Jule
   Janamaus
   FFh-Chat
   Kobold *hehe*
   Katha
   Andy



https://myblog.de/blue-friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

Na ihr alle zusammen!!!!!!!

Seit ihr auch so guuuuuuuut drauf wie ich????
Ich könnte die ganze Welt umarmen......ich weiß auch nicht warum.....bin einfach nur gut drauf......aber das bin ich nur tagsüber........
Naja und mal wieder ist langes Wochenende.....hatten wir doch schon lange nicht mehr!!!! Und in zwei Wochen bin ich bei meinem Bruder in der Karserne ach wird das geil......mal gucken wer da so alles rumläuft
Hehe bestimmt voll die geilen Typen *lach*

Ach ja und in zwei Tagen schreiben wir ENGLISCH
Naja muss ich auch lernen....von daher soll das weekend lieber nieeeeeeee zu ende gehen........aber naja..muss ja geschrieben werden.......was sein muss muss sein..leider......

Naja eigentlich wollte ich nur mal was in mein Blog schreiben!!!!

Ach so und klassenfoto is auch drinne unter R9b eure komentare könnte ihr gerne ins gb schreiben......und so könnt ihr auch rein schreiben!!!!!!

P.S. hab euch alle verdammt doll lieb *knutscha*
4.6.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung