Startseite
  Archiv
  About ME
  R10b
  Meine Animals
  Friends
  Party, Feiern, etc......
  Only Girls
  Only Boys
  Musik
  GucktEinfachRein
  Meine PoetischeSeite
  Österreich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tim
   meine neue HP
   Video Simple Plan Shut up!
   Video Simple Plan God must hate me
   Simple Plan Video Untitled
   Duncan James Interview
   nochmal Killerpilze *haha*
   Killerpilze bei ViviLive
   Über uns!!!!
   Sarah
   Lisa
   Alex
   Killerpilze *ggg*
   Jule
   Janamaus
   FFh-Chat
   Kobold *hehe*
   Katha
   Andy



https://myblog.de/blue-friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schön Schön Schön........

Also.......Hey ihr alle...die das jetzt lesen....
Heute ist ein schöner Tag!! Einfach geiles Wetter. Und heute in der Schule hatten ja ma Katha und Matze ne richtig geile Idee...und zwar aufm Schulhof zu grillen.....ja das is doch mal echt geil......und das haben die ja dann auch wirklich gemacht....ja und dann sind Jana und ich noch dazu gekommen und haben auch ein paar Würstchen bekommen. Hehe und net nur wir...auch fast jeder Lehrer *lach* Jaja war schon geil. Und nächsten Donnerstag wieder, oder?? Hehe....naja hm......was soll ich noch schreiben, ich muss morgen mein Referat halten...ohje hab angst.....aber so schlimm wird das hoffendlich nicht.......
Naja was ich noch sagen will ist, dass ich morgen Jana und Jule und den ganzen anderes vom Musicel gaaaaaaanz viel glück wünsche für dir Primiere!! Das wird schon.....naja ich komm ja auch nächstes Wochenende dahin *freu*
Also ihr alle....ich hab mal paar bilder in +my animals+ rein gemacht, könnt ja mal gucken wenn ihr schon mal hier seit!!

Dann hör ich jetzt mal wieder auf!!

Hab euch alle sau lieb!! *knutscha*
4.5.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung