Startseite
  Archiv
  About ME
  R10b
  Meine Animals
  Friends
  Party, Feiern, etc......
  Only Girls
  Only Boys
  Musik
  GucktEinfachRein
  Meine PoetischeSeite
  Österreich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tim
   meine neue HP
   Video Simple Plan Shut up!
   Video Simple Plan God must hate me
   Simple Plan Video Untitled
   Duncan James Interview
   nochmal Killerpilze *haha*
   Killerpilze bei ViviLive
   Über uns!!!!
   Sarah
   Lisa
   Alex
   Killerpilze *ggg*
   Jule
   Janamaus
   FFh-Chat
   Kobold *hehe*
   Katha
   Andy



http://myblog.de/blue-friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





So jetzt kommt was über mich........hehe



Hab leider kein besseres......aber sobald ich eins habe kommt das auch noch!!!

so jetzt aber wirklich was über mich........

1. Wie ist deine Name?: Martina
2. Wie ist dein zweiter Name?:
3. Hast du Spitznamen: Mati
5. Alter: 16
6. Geschlecht: weiblich
7. Geburtstag: 20.04.1990
8. Sternzeichen: Widder
9. Wo wohnst du: noch in Obernhain, aber bald wieder in Eschbach *hoff*
10. Warst du schon mal verliebt: ja
11. Welches ist deine Lieblingsfarbe: Blau
12. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Nein
13. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nein
14. Welche Farbe hat dein Haar?: braun
15. Wie groß bist du?: ich glaub so 1.65m
16. Nimmst du Drogen?: Neeee
17. Rauchst du?: Neeeee
18. Welche Art von Musik magst du?: alles mögliche
19. Welches Shampoo benutzt du?: das was gerade da ist
20. Sind deine Haare kurz oder lang?: lang
21. Welche Sportarten machst du?: wenn schafen auch zu Sport zählt dann das
22. Was machst du, um Spaß zu haben?: Mich mit Freunden treffen
23. Wie viele Telefone hast du Zuhause?: och da haben wir einige
24. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: davon haben wir auch einige
25. Was ist dein Lieblingsessen?: Lasagne
26. Was machst du meistens am Wochenende?: ausschlafen und mich manchmal mit freunden treffen
27. Welches ist deine Liebling-tv-Serie?: hab keine bestimmte
28. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Eiskalte Engel und Jim Carroll In den Straßen von NY
29. Hast du ein eigenes Telefon?: ja
30. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: wer sie haben will soll mich persönlich fragen
31. In was für Klamotten schläfst du?: wer es weiß der weiß es und wer es nicht weiß der weiß es nicht
32. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Red Bull
33. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Das müssen die wissen die mir zuhören
34. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: ich glaub eher schüchtern
35. Welches Auto hättest du gerne?: Porsche Carrera GT
Image Hosted by ImageShack.us
36. Was ist an deiner Schule besonders?: Das da viele liebe Menschen sind ;-)
37. Bist du lustig oder seltsam?: ich sag jetzt einfach mal lustig
38. Welches ist die hässlichste Person, die du kennst?: das muss ja nicht wirklich sagen…..
39. Bist du populaer?: hm...frag die anderen ;-)
40. Willst du mal heiraten?: Ja warum nicht, aber erst mal den richtigen finden
41. Betest du?: das kann man sehen wie man will
42. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: Halb voll
43. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts
44. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Mädchen: fällt mir gerade keiner ein
45. Für einen Jungen?: Dustin
46. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein
47. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:Mäces
48. Wen hasst du richtig?: Ich hasse doch niemanden *lach*
49. Welches sind die schrecklichsten Namen?: da gibt es viele
50. Hast du Geschwister?: ja
51. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: 24&22, Marion & Michael
52. Bruder oder Schwester?: eine Schwester und einen Bruder
53. Wonach bist du süchtig?: Schokolade
54. Feierst du viel?: na ja ab und zu mal
55. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: na ja net so
56. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: das weiß ich nicht
57. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Wenn ich ehrlich bin Mathe
58. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: mal der mal der andere
59. Welche Zeit ist jetzt?: 21:06
60. Möchtest du studieren?: Ma gucken vielleicht
61. Wenn ja, was?: Weiß ich noch nicht
62. Welche Schule besuchst du?:KLS
63. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?: Ja
64. Magst du Video-Spiele?: na ja geht so
65. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: da gibt’s keins
66. Schläfst du viel?: manchmal schon
67. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch
69. Wie oft duschst du?: eigentlich jeden tag
70. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: meistens schon
71. Wie alt sind deine Eltern?: das sag ich lieber nicht
72. Wie viele Zimmer hat dein Haus? Bis jetzt sind es 4 und bald sind es 8 oder so
73. Bist du schon mal geflogen?: ja
74. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: ist voll cool
75. Hast du einen "online"-flirt?: ja
76. Fluchst du viel?: manchmal schon….wer nicht
77. Hast du schon mal ein Ufo gesehn?: soweit ich weiß nicht
78. Bist du kitzelig?: JA
79. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Rote Rosen
80. Wie sieht dein Zimmer aus?: gelb orange
81.Glaubst du an Gott?: na ja vielleicht
82. Welche Religion hast du?: katholisch
83. Glaubst du an Widergeburt?: kann sein, man weiß ja nicht
84. Glaubst du an schwarze Magie?: ne nicht wirklich
85. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: blau
86. Wie viel mal pro Tag putzt du dir deine Zähne?: 2mal
87. Wer ist deine Lieblings-Cartoon Figur?: hab keine
88. Hast du einen Job?: Nein
89. Welches ist deine Lieblingsfrucht: Wassermelone ;-)
90. Welches ist deine Lieblingsgemüse?: och da hab ich keins
91. Welches sind deine Lieblingsseiten?: blöde frage……
92. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: hm es gab viele schöne tage aber die schönsten zwei wochen waren vom 20.8-3.9.2005
93. Warum?: is halt so, der es weiß der weiß es ;-)
94. Spielst du ein Instrument?: neeee
95. Benutzt du Deodorant?: jo schon
96. Wenn ja, welches?: och da gibt’s viele unterschiedlich

Image Hosted by ImageShack.us

So jetzt mal ein besseres (meiner Meinung nach) Bild von mir!!


So noch mal zwei bilder von mir.......naja ob die jemanden gefallen oder nicht...das ist nicht mein problem......ich bin ich und das ist auch gut so!!!!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung