Startseite
  Archiv
  About ME
  R10b
  Meine Animals
  Friends
  Party, Feiern, etc......
  Only Girls
  Only Boys
  Musik
  GucktEinfachRein
  Meine PoetischeSeite
  Österreich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tim
   meine neue HP
   Video Simple Plan Shut up!
   Video Simple Plan God must hate me
   Simple Plan Video Untitled
   Duncan James Interview
   nochmal Killerpilze *haha*
   Killerpilze bei ViviLive
   Über uns!!!!
   Sarah
   Lisa
   Alex
   Killerpilze *ggg*
   Jule
   Janamaus
   FFh-Chat
   Kobold *hehe*
   Katha
   Andy



http://myblog.de/blue-friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag.....wann ist Samstag?????

Ach man es soll Samstag werden!! Ich will endlich das es 12 Uhr mittags ist und dann Samstag ist!! Und ich am Bahnhof in Bad Homburg bin!! Ach man wieso dauert das denn noch so lange?? Ach man ich dreh gleich an der Uhr hehe gä Tim?? Hehe ja......so ist das.....aber wenn ich ehrlich bin....ich weiß net wann ich das letzte mal so glücklich war aber egal das ist ja net so wichtig.....geht euch ja nichts an *lach tot* Naja egal........ich warte auf samstag........naja okay.......hm.........diese woche......was gab es da so interessantes.........also hehe Französisch arbeit wurde nicht geschrieben......*schalalalalala lalalala* aber dafür am Mittoch in der 6. Stunde naja vielleicht ist ja hitzefrei.......man kann ja hoffen ja und letztes Wochenende in der Marine.......ohhhhhhhhh HOT HOT HOT.....mehr kann ich dazu nicht sagen....einfach nur geil.......viele schöne Männer........wär gern noch dageblieben und dann noch die geile Band RIFF RAFF.....einfach nur geil mehr kann man nicht sagen......will da wieder hin.....*leise sag* naja gä Jana und Andy vielleicht im Januar Praktikum.......wer weiß wer weiß....einfach abwarten.......aber erst mal morgen ist Samstag......oh man freu ich mich.....naja egal.......ich guck mal ich mach neue sachen auf meinem blog......müsst dann halt mal gucken.......

Hab euch unendlich lieb....bin froh das ich euch hab *knutsch*
23.6.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung